2

zurück zur Startseite

NEWS-Archiv

30. Mai 2011;
Bitte beachten!
Die Baybachtalwanderung ist eine Woche vorgeschoben worden (16. Juli), dafür bieten wir am 24. Juli eine Barfußwanderung in Bad Soden an!
04. April 2011:
Bitte beachten!
Die Wanderung am 26.6 muss wegen "Tal Total" auf den 25.6 vorverlegt werden!

18. September 2010:
schon gesehen?
Die Halbjahresübersicht ist online!!! zur übersicht

29. August 2010:
nun steht es fest:
am 12.09. wandern wir mit Frank in den Bingerwald! Viel Spaß!!

26. August 2010:
leider messte die 5-Burgenwanderung an 12.9 auf den 7.11. verschoben werden!
Dafür gibt es aber eine nicht weniger interessante Wanderung am 12.9 mit Frank im Hunsrück! Näheres folgt.!

23. Februar 2010:
Viele warten gespannt auf die ausdruckbare PDF-Version unseres wanderprogramms!
→ hier ist sie!! (März bis Mai 2010)
Wegen der Aktualität ergänzen wir den Plan vierteljährlich. Schaut immer mal wieder rein, ob es etwas neues gibt.

10. Oktober 2009:
Kurz nach Redaktionsschluß des Newsletters ist unsere neue Wanderübersicht herausgekommen. hier nun der Link zur neuen Wanderübersicht 2009/2010 (bis Februar 2010)

27. August 2009:
Ab heute stelle ich die neuen Wanderungen für das Halbjahr Oktober 2009 bis März 2010 nach und nach auf die Webseite. Schaut also immer mal wieder rein. Den Flyer als PDF gibt es dann auch demnächst

27. März 2009:
Die PDF-Version unserer Wanderübersicht nun mit Anfahrtsbeschreibung. Download hier oder im Bereich "Tipps + Downloads"

15. März 2009:
wer den Newsletter nicht bekommen hat, kann ihn downloaden (später auch alle alten Newsletter) oder hier gleich anschauen.

08. März 2009:
Die PDF-Version unserer Wanderübersicht ist erschienen. Download hier oder im Bereich "Tipps + Downloads"

07. März 2009:
ab nächsten Mittwoch (11.3.) ist es soweit:
unser monatlich erscheinender Newsletter hat Premiere! Wer sich noch anmelden will kann das mit dem Kontaktformular tun. Diejenigen, die sich schon angemeldet haben, bekommen den Newsletter natürlich automatisch.

02. Dezember 2008:
Im neuen Gewand präsentieren sich die Bilder der Wanderungen, als erstes mal hier.
Nach und nach stelle ich alle Bilder in der Art um.

06. November 2008:
Nachtrag: Bilder von der Wanderung am 30.05.2008 in der Schwäbischen Alb hier

22. Oktober 2008:
Uli hat schöne Bilder der -->Salztalwanderung gesendet und das Wanderprogramm als PDF-Download wurde aktualisiert.

03. Oktober 2008:
Für alle Einsteiger und Familien mit Kindern biten wir nun eine "Einsteiger"-Wanderung am 26.10.2008 an

20. September 2008:
endlich: Das neue Wanderprogrann steht auch als PDF-Download zur Verfügung

11. September 2008:
Die ersten neuen Touren sind schon im Netz.....
01. September 2008:
Franks Wochenendtouren sind ein voller Erfolg!
seht hier und hier

22. Juli 2008:
trotz Sommerferien - oder gerade deshalb - zieht es immer mehr Wanderer zum Fuss-Volk, wie man z.B. bei Angelika und Ullis Wanderung im Taunus sehen kann (-->Bilder von der Wanderung)

07. April 2008:
Franks Kräuterwanderung findet nun am 18. Mai statt (Sonntag)
ja, ja ich weiß! Da ist noch eine Wanderung von Uli. Stört aber nicht.

01. April 2008:
Achtung: Die Kräuterwanderung am 6.4 wird wegen des schlechten Wetters verschoben (kein Aprilscherz!)

25. März 2008:
hier noch ein Gruppenfoto aller! Mitwanderer (trotz Sturm) an Franks Rheinsteigwanderung am 1.3.
Ausserdem steht der neue PDF-Flyer bereit
10. März 2008:
Die Wanderbescheibung für Barbaras Wochenende in der Schwäbischen Alb liegt jetzt vor (30.5.) Bitte rechtzeitig anmelden!

04. Februar 2008:
Burkhards Wanderung am 16.02.08 in den Laubacher Wald kann nun doch stattfinden!
Vielen Dank Burkhard!
Ausserdem gibt es Bilder von Angelika und Ullis Wanderung in Schöllkrippen
31. Januar 2008:
Schöne Bilder von Franks Wanderung durch den Binger Wald könnt ihr hier sehen!

21. Dezember 2007:
Edith Piaf auf Fussvolk-Spuren??? Das gibt es hier...
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2008!!!!!!!!!!!
03. November 2007:
Die Anmeldefrist für das Ente-Essen am 16.12. wurde bis zum 2.12 verlängert! Dafür ist der Aufenthalt auf dem Weihnachtsmarkt nur 30 Minuten (statt 2,5 Stunden)

28. Oktober 2007:
Die Wandertermine für 2008 (bis einschl. März) sind nun online!

05. Oktober 2007:
Ein Fehler hat sich in die Wanderübersicht eingeschlichen: Uli + Angelikas Wanderung findet am 3.2.2008 (nicht 2.2.) statt!

04. Oktober 2007:
Jetzt ist der PDF-Flyer auch lesbar! Vielen Dank den aufmerksamen Leserninnen und Lesern!

01. Oktober 2007:
Zum Beginn des letzten Quartales 2007 liegt die Wanderübersicht als PDF-Flyer PDF-Datei vor. Noch sind nicht alle Treffpunkte und Wanderrouten festgelegt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

26. August 2007:
Auch wenn mir noch nicht alle Wanderbeschreibungen vorliegen, könnt ihr die Termine für Oktober und November nachlesen. Für Franks Rhönwochenende (19.-21.10) bitte rechtzeitig anmelden!
25. August 2007:
Wir brauchen Platz für die neuen Wandertermine!
Deshalb habe ich die vergangenen Wanderungen unter der Rubrik "Archiv" abgelegt.
19. August 2007:
Angelika D. hat uns wieder einmal mit wunderschönen Bildern versorgt: Diesmal von Franks Vulkaneifelwanderung!
Und...das neue Wanderprogramm ist im Anmarsch. Schaut mal bis Ende der nächsten Woche rein...

02. August 2007:
nun ist sie da, die Beschreibung der "Zackenwanderung" am 15.8.. Bernd, es wurde aber auch wirklich Zeit!

25. Juli 2007:
..und es gibt noch mehr Bilder von der Rheinsteigwanderung

15. Juli 2007:
Endlich ist es soweit: es haben sich einige Bilder angesammelt, und hier sind sie zu sehen:
Barbara + Christas Wanderung im Osttaunus am 17.06.2007
Barbara + Rainers Wanderung im Oppidum am 24.06.2007.
Angelika + Ulis Wanderung im Taunus am 01.07.2007.
Franks Wanderung im Mittelrheintal am 07+08.07.2007.

03. Juni 2007:
Es gibt wieder neue Bilder von Franks Wanderung im Hasenbachtal und Jammertal.
Dange an Angelika D., die die Bilder zugeschickt hat
14. Mai 2007:
Uli machte mich darauf aufmerksam, dass die Bilder nicht gross dargestellt werden können. Danke Uli, ich habe das behoben, jetzt kann man die Bilder auch herunterladen. (es lag an der Gross-Schreibung JPG!)
13. Mai 2007:
Der Mai ist gekommen, die Wanderer kommen aus dem Haus. Zumindest zur vergnüglichen Rauenthalwanderung trafen sich 13 solcher. Angelika und Uli haben nette Bilder beigesteuert.
Vielen Dank!
(ich war im Urlaub, deshalb erst jetzt die Bilder)
25. April 2007:
Frank bietet zusammen mit Harry ein Wanderwochenende in der Vulkaneifel an. Termin: 3.-5. August 2007. Dadurch verschiebt sich der Termin der Baybachwanderung auf den 1. September 2007
Der Flyer ist berichtigt
12. April 2007:
Es gibt neue Bilder Wanderungen am 1.4 mit Rita und 6.4 mit Frank im
Bilderbereich und die Personenseite ist neu gestaltet!

10. April 2007:
Der Dreckfuhlerteufel hat sich eingeschlichen und die Telefonnummer von Barbara verstümmelt (06171-57341). Ist im PDF-Flyer berichtigt!

19. März 2007:
Die erste Wanderung mit Fuss-Volk war ein großer Erfog!
21 regensichere Wanderer haben einen Tag mit guter Stimmung verbracht. Bilder könnt ihr im Bilderbereich sehen!

02. März 2007:
nun gibt es auch eine einseitige Übersicht über die Wanderungen als PDF
Vielen Dank an Frank für die Mühe!
Alle Downloads findet ihr ab jetzt unter "Tipps + Downloads"
28. Februar 2007:
ab jetzt könnt ihr unser Programm
komplett als PDF
oder als Flyer herunterladen und ausdrucken

05. Februar 2007:
Wie versprochen sind die meisten Termine und Wanderungen fertig

28. Januar 2007:
so die Webseite steht, wir habe Termine festgelegt - ab Mo, 5. Februar könnt ihr sie hier sehen